Leider ist es nun schon 2 Jahre her seit meinen letzten Besuch bei den „Willem`s“

Nach einer bezaubernden Fahrt mit der Zahnradbahn auf die Schynige Platte feierten wir unsere Ankunft gebührend und so wie es sich gehört mit einen oder auch mehreren Zwetschken Luz 🙂

Ich durfte 2 Tage die Gastfreundschaft und das herrliche Panorama auf der Platte geniesen, einfach einmalig, Sonnenauf und Niedergänge sind ein wahres Erlebniss.

Jasmin und Thomas führen und leiten das Hotel mit grosser Umsicht und viel Liebe, welche sich in vielen kleinen Details wiederspiegelt, ich kann mich noch gut an den Moostisch und die Kneipp Wanderung erinnern. Bitte weiter so!!!

Kurz und bündig es waren unvergessliche Momente, auch sehr erwähnenswert die Terasse (von Meisterhand zusammengebaut).

Jedenfalls wünsch ich euch für die kommende Saison alles alles Gute, viel Erfolg und nur nette Gäste.

Freu mich jetzt schon auf einen hoffentlich baldigen Besuch bei euch.

Bis dahin ein herzliches: Häbets schön und häbets guad 🙂

Liebe Grüße

Markus